Cookies
Dieser Shop verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. Wenn Sie den Shop weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
x

Versandkosten

Übersicht der Versandkosten:

Versandkosten bis 29,- €
Warenwert
29,- bis 60,- €
Warenwert
60,- bis 100,- €
Warenwert
ab 100,-
Warenwert
Deutschland Deutschland 3,80 € kostenfrei kostenfrei kostenfrei
Deutschland Deutschland EXPRESS (Mo.-Fr.)
(bis 13 Uhr bestellt und bezahlt, Lieferung am nächsten Tag; keine Packstationen und Inseln)
5,90 € 3,90 € kostenfrei kostenfrei
EU Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Polen 9,90 € 7,90 € 4,90 € kostenfrei
EU Rest Europa 11,90 € 9,90 € 7,90 € 4,90 €
Deutschland Schweiz 12,90 € 10,90 € 7,90 € 4,90 €



Lieferzeit:

Unter Lieferzeit wird die Anzahl der Werktage angegeben, die es dauert, bis der Empfänger den Artikel erhält.

Innerhalb Deutschlands: Die für Ihre Artikel geltende Lieferzeit zeigen wir Ihnen immer direkt am jeweiligen Artikel an.

Außerhalb Deutschlands: Die Lieferzeit für Lieferadressen außerhalb Deutschlands beträgt 2 bis 5 Werktage.

Hinweis: Als Werktage zählen die Wochentage von Montag bis Freitag. Samstage, Sonntage und landesweite Feiertage werden bei der Angabe von Lieferzeiten nicht berücksichtigt.




 

DHL Versand GoGreenDPD Versand Predict

tea-exclusive.de versendet Klimaneutral per DHL GoGreen (mehr Informationen)
und auch klimaneutral per DPD (mehr Informationen).

Premium Service bei Versand durch "DPD Predict*":

  • Der Empfänger wird zunächst darüber informiert, dass sein Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt.
  • Falls dieser Tag für ihn in Ordnung ist, muss er nichts weiter tun.
  • Passt der Tag nicht, hat er die folgenden Änderungs-Optionen:
  1. Nachbar wählen: Wir liefern das Paket an den Wunsch-Nachbar in der Nähe.
  2. Abstellgenehmigung erteilen
  3. Pickup Paketshop wählen: Wir lagern das Paket 7 Tage, bevor es an den Versender zurückgeht.
  4. Ort ändern: Wir liefern das Paket an eine andere Adresse, z. B. zu Freunden oder ins Büro.
  5. Tag ändern: Verschiebung der Lieferung um bis zu 7 Tage.
  • Am Zustelltag selbst sagen wir dem Empfänger, stundengenau wann sein Paket kommt.
    Im Live-Tracking aktualisiert sich das Zeitfenster sogar auf bis zu 30 Minuten.

* Predict ist noch nicht in allen EU-Ländern verfügbar.
Weitere Informationen über den Service von DPD, sowie die App "Paket Navigator" unter https://www.dpd.com/de_privatkunden/

DPD Live-Tracking per Handy-App DPD Zustellung

Weitere Fragen zum Versand:

Liefert tea exclusive Teeversand auch innerhalb der EU EU?

Ja, wir liefern auch nach

  • AT, Austria / Österreich
  • BE, Belgium / Belgien
  • BG, Bulgaria / Bulgarien
  • CY, Cyprus / Zypern/Republik (außer Nordteil).
  • CZ, Czech Republic / Tschechische Republik
  • DK, Denmark / Dänemark
  • E, Spain / Spanien (inkl. Kanaren und Balearen)
  • EST, Estonia / Estland
  • FI, Finland / Finnland (not / außer Ålandinseln)
  • FR, France / Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements)
  • GB, United Kingdom / Großbritannien (außer Kanalinseln)
  • GR, Greece / Griechenland (außer Berg Athos)
  • H, Hungary / Ungarn
  • IRL, Ireland / Irland
  • IT, Italy / Italien (außer Livigno und Campione d'Italia)
  • LT, Lithuania / Litauen
  • LU, Luxembourg / Luxemburg
  • LV, Latvia / Lettland
  • M, Malta / Malta
  • MC, Monaco / Monaco
  • NL, Netherlands / Niederlande
  • P, Portugal / Portugal
  • PL, Poland / Polen
  • RO, Romania / Rumänien
  • RSM, San Mariono / San Marino
  • SE, Sweden / Schweden
  • SK, Slovakia / Slowakei
  • SLO, Slovenia / Slowenien

Bitte geben Sie bei Auslandssendungen unbedingt Ihre Telefonnummer an, diese wird vom Paketdienst benötigt.

  

Liefert tea exclusive auch in die Schweiz Deutschland?

Gerne liefern wir auch in die Schweiz. Bitte beachten Sie, dass bei Wareneinfuhr in die Schweiz eventuell zusätzliche Gebühren wie Zoll und Umsatzsteuer erhoben werden, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Diese Kosten sind nicht in den Versandkosten enthalten.
Entsprechende Hinweise über die Zollerhebung für die Schweiz finden Sie unter: http://xtares.admin.ch/tares/

Bitte geben Sie bei Auslandssendungen unbedingt Ihre Telefonnummer an, diese wird vom Paketdienst benötigt.

Ist mein Paket versichert?

Wir als Händler tragen die Verantwortung für die Sendung, bei einem eventuellem Verlust oder für Schäden müssen Sie nicht einstehen.

Kann ich mein Paket verfolgen?

Ja, Sie erhalten nach dem Versand eine eMail mit einem Link zur Verfolgung Ihrer Sendung.
 

Müssen Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein?

Sie können neben Ihrer Rechnungsanschrift gerne eine abweichende Lieferanschrift angeben. Lediglich bei Kreditkartenzahlung müssen Zahler und Empfänger die gleiche Person/Adresse sein.
 

Gibt es einen Mindermengenzuschlag?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert und keinen Mindermengenzuschlag.
 

Ich bin tagsüber nicht zu Hause, kann ich mein Paket auch an eine DHL Packstation liefern lassen?

Ja, wir liefern das Paket auch gerne an eine DHL Packstation in Deutschland. Geben Sie als Lieferadresse die gewünschte Packstation an. Sie werden automatisch per E-Mail informiert, ab wenn das Paket dort abholbereit ist.
Weitere Informationen und "Wie adressiere ich Packstationen richtig" unter http://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html
 

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere AGB.
  


 

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf wenn Sie unsere exklusiven Tees in Ihr Sortiment aufnehmen möchten oder im Gastgewerbe (z.B. Hotelbetrieb) Ihren Kunden etwas besonders bieten möchten. Die Zahlungs- und Versandkonditionen sind für Wiederverkäufer abweichend.