Gewürze




Auf der Suche nach den besten Teesorten der Welt treffen wir auf unseren Reisen auch immer wieder auf Gewürzbauern, die kleine Mengen unfassbar hochwertiger Gewürze kultivieren. In Sri Lanka unterstützen wir seit langem viele familiengeführte Gewürzgärten, die feinste Gewürze der Spitzenklasse in BIO-Qualität für uns produzieren. Aber auch in den kleinen, abgelegenen Teegärten, die wir seit Jahren besuchen, wachsen viele hochwertige Gewürzpflanzen zwischen den Teesträuchern. So vermeiden die Teebauern schädliche Monokulturen in ihren Gärten.

Auf diese Weise entdecken wir Gewürze, die meist gar nicht für die breite Masse oder zum Verkauf angebaut werden, die uns aber mit ihrer außerordentlichen Qualität überzeugen. Unsere persönlichen Kontakte ermöglichen es uns, kleine Mengen dieser kostbaren Gewürzschätze für uns sichern, die es in dieser Form nirgendwo zu kaufen gibt. Hier findest Du eine feine Auswahl dieser besonderen Kostbarkeiten. Jetzt gute Gewürze kaufen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 23 von 23

Newsletter Anmeldung - Exklusive Newsletter Vorteile