Master Blends

Unsere Master Blends sind überraschend anders und doch erkennbar tea exclusive. Als langjährige Experten für puren, losen Tee war es unser Ziel, unsere Erfahrung und Wertschätzung für die Natur ebenfalls auf unsere neuen, selbst kreierten Master Blends zu übertragen.

Bei der Entwicklung dieser Tee-Kollektion hatten wir daher den Wunsch, ausschließlich beste, natürliche Zutaten für neue, überraschende Geschmackskombinationen zu nutzen. Für viele Wochen haben wir selbst experimentiert und immer wieder neue Mischungen ausprobiert.

Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz und freuen uns sehr über unsere eigenen, einzigartig aromatischen Kräuter- und Früchtetee Mischungen, die den Zeitgeist treffen und unserem Anspruch nach hervorragendem Teegenuss wirklich gerecht werden.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10