To Go Becher

Bei unseren Isolierflaschen und Teebechern to go stehen Funktion und Qualität an erster Stelle. Tee und andere Getränke bleiben durch die exzellente Isolierung länger heiß oder kalt. Jetzt entdecken.



Artikel 1 - 3 von 3

Tee Zubehör für unterwegs - tea to go Becher

Tee auch unterwegs genießen? Mit der richtigen Isolierflasche oder to go Becher kein Problem. Unsere Isolierflaschen sehen nicht nur großartig aus, vor allem begeistert das, was man auf den ersten Blick nicht sehen kann. Denn dank hervorragender Isoliereigenschaften bleiben Getränke wie Tee lange heiß – oder in der Eistee Variante auch lange schön kühl.

Eine robuste Thermoteekanne ist der ideale Begleiter bei Arbeit, auf Ausflügen oder beim Sport. In schicken Trenddesigns und immer hochfunktional wirst Du lange Freude an unseren isolierten Trinkflaschen haben.

Heiß oder Kalt? Beides!

Viele Isolierflaschen und to go Becher machen genau das Gegenteil von dem, was sie eigentlich sollen. Heiße Getränke werden kühl, kalte Getränke warm. Und manche laufen auch noch aus und man hat unterwegs gar nichts mehr zu trinken. Weil wir uns selbst über solche Produkte ärgern, findest Du bei tea exclusive ausschließlich Tee Zubehör, von dem wir überzeugt sind. Unsere Isolierflaschen zum Beispiel sind dreifach isoliert. Bis zu 12 Stunden bleibt das Getränk heiß und sogar bis zu 25 Stunden angenehm kühl – auch wenn Du die Trinkflasche mal im Auto vergisst.

Welcher to go Becher darf es sein?

Entdecke jetzt den passenden to go Becher für unterwegs. In unserem to go Becher Sortiment findest Du hochwertige Isolierflaschen in verschiedenen Farben und Ausführungen.